Tipps...

..und Tricks!


Mew ist das seltenste Pokémon aller Zeiten. Es gibt viele Gerüchte, wie man es fangen kann. Diejenigen, die diese Methoden getestet haben, sind bald auf Enttäuschung gestoßen, denn keine dieser Varianten hat jemals funktioniert.

Jedoch eine Variante, die funktioniert, gibt es. Sie wurde selbst von mir getestet. Wie das geht, erklär ich euch nun:

 

Ihr startet in den Editionen rot, blau oder gelb ein neues Spiel und kämpft euch bis nach Azuria City durch. Dort angekommen, müsst ihr drauf achten, dass ihr nicht gegen den Trainer, der von der Nugget-Brücke gesehen links im Gras steht, kämpft. Den braucht ihr später noch. ebenso dürft ihr nicht gegen den Trainer kämpfen, der das Flegmon Lv. 17 besitzt (auch diesen braucht ihr später noch).

 

Screen 1: Trainer neben Nugget Brücke

Screen 2: Trainer mit Flegmon Lv. 17

 

Weiter gehts bis nach Lavandia, denn ihr benötigt einen Superball. Kauft euch einige und geht dann nach Azuria City zurück.

Für die gelbe Edition: geht dort in´s Gras links von der Nugget-Brücke, aber passt auch diesmal auf, dass ihr nicht gegen den Trainer kämpft und fangt ein Abra (das ist sehr schwierig, aber für den weiteren Spielverlauf sehr wichtig).

Für die rote und blaue Edition: da es bei diesen zwei Spielen kein Abra gibt, müsst ihr mit Freunden von euch eines durch Tausch erlangen.

Habt ihr euer Abra, speichert euer Spiel und geht in´s Pokémon Center von Azuria (ihr müsst später teleportieren, denn ohne den Besuch im Pokémon Center in Azuria, werdet ihr wohl wiede rin Lavandia landen). Dann lauft ihr aus dem Gras in Richtung Norden, bis ihr den Trainer, der im Gras steht, nicht mehr sehen könnt. Geht dann auf seine Höhe, sodass ihr ihm, wenn ihr wieder runter lauft, gegenüber steht. Nun ist Fingerspitzengefühl gefragt: sobald ihr den Trainer sehen könnt, müsst ihr schnell reagieren und auf "Menü" klicken, ansonsten wird er gegen euch kämpfen wollen. Gebt nun Abra den Befehl, zu teleportieren. Ihr werdet sehen, dass über dem Kopf des Trainers ein "!" erscheint, da er gegen euch kämpfen möchte. Jedoch ist euer Teleport schneller und ihr warpt euch in das Pokémon Center von Azuria City.

 

Screen 1: öffnet das Menü, sobald ihr den Trainer sehen könnt

Screen 2: warpt zurück zum Pokémon-Center

 

Nun werdet ihr merken, dass euer Menü-Knopf nicht mehr funktioniert. Wenn das so ist, habt ihr bisher alles richtig gemacht ;)

Geht wieder zur Nugget-Brücke und kämpft gegen den Trainer mit dem Flegmon Lv. 17, den ihr anfangs aus lassen solltet. Besiegt diesen und warpt euch nach dem Kampf wieder zurück in´s Pokemon Center. Wenn ihr nun die Nugget-Brücke hoch laufen wollt, öffnet sich euer Menü plötzlich von alleine. Sobald ihr es geschlossen habt, beginnt ein Kampf und Mew Lv. 7 erscheint!! (Mew kann man nur mit Superbällen fangen)

 

Übrigens: ihr könnt diese Aktion immer wieder wiederholen, da ihr nie gegen den Trainer im Gras kämpft. Jedoch müsst ihr gegen andere Trainer als gegen den mit Flegmon Lv. 17 kämpfen (nur bei ihm kommt Mew). Bei einem Kampf gegen den Wanderer anfangs unten, wird ein Tragosso Lv. 7 auf der Nugget-Brücke auftauchen.

 

Screen 1: das Menü öffnet sich plötzlich

Screen 2: ein wildes Mew erscheint!

Screen 2: ein wildes Tragosso erscheint!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!